Was könnte ich mit einem jungen draußen machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) du solltest nichts überstürzen wenn ihr kein paar seid.. dann sieht er das vielleicht er als ein trost als wirklich zu sagen du seist sein Mädchen. . soll nicjt böse sein aber sei nicjt naiv und unternimm was wo seine interessen wecken können denk nach was er so mag villt ffällt dir was dazu ein

Ich würde raten iwas lustiges zu machen wo man sich auch bewegt zb sowas wie federball..danach seit ihr müde &könnt euch iwo hinsetzen/legen &zusammen reden

Hallo Diamond256,

es gibt doch so vieles! Habt ihr gemeinsame Hobbys wie z.B. Sportarten? Wie wäre es mit:

  • Inlineskating
  • Fahrrad fahren
  • Joggen
  • Fußball spielen
  • Tennis oder Federball

Oder auch einfach was gemütlicheres wie:

  • Spaziergen gehen an schönen Orten und sie diese anschauen
  • zu einem See und dort schwimmen o. Ä.
  • Zusammen draußen Grillen mit Musik (und eventuell Freunden)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! LG zweiverlchen :)

spazieren gehen?