was könnte ich mir zum bday wünschen?
Ich habe in etwas über einem Monat geburtstag und ich möchte mir ausnahmweise etwas wünschen, jedoch weiß ich nicht genau was. Ich dachte an so ein 'Tablet' zum malen, was man so mit dem Laptop verbinden kann bla bla bla, aber das was mir gefällt kostet etwas über 400 Euro also fällt das schonmal raus. Habt ihr vielleicht Ideen, was ich mir wünschen könnte? (Am besten keine Gutscheine, da kann ich mich nie entscheiden was ich alles haben will)
1 Antwort
Hab ja keine Ahnung!
Aber ich habe ein "Lenoevo Yoga book": Lenovo Yoga Book 25,65cm 2in1 Tablet schwarz inkl. Halo Tastatur und Real Pen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Damit kannst Du malen, knipsen, filmen, überall/mobil + mit WLAN ins Internet. Kannst den Bildschirm berühren, wie beim Handy. Kannst mit Papier malen, .....................! Ist ein super Ding, was ich immer zum Urlaub mit nehme!
Die Tasche habe ich dazu:
Aber Du solltest natürlich ein neueres Modell kaufen, da meins nix mehr so jung ist!
Wenn ich es nix hätte würde ich es gerne haben wollen! LOOL
Ich wünsche Dir einen schönen + gesunden Abend! 😶

Muss es ein neues sein?
Bei Ebay usw., sind gebrauchte schon billig! Aber naja, ich möchte kein gebrauchtes + Du sicher auch nix?
Lenovo Yoga Book Android (64GB) LTE (10,1 Zoll) (AKZEPTABLER ZUSTAND) | eBay
Lenovo Yoga Book YB1-X90L [WLAN + LTE] 10.1 Zoll - 64GB - Android - GUT! Z805 | eBay
echt gute idee aaaber 400 euro sind glaube ich nbissel zu viel zu verlangen haha, aber danke!