was könnte ich mir zum bday wünschen?

1 Antwort

Hab ja keine Ahnung!

Aber ich habe ein "Lenoevo Yoga book": Lenovo Yoga Book 25,65cm 2in1 Tablet schwarz inkl. Halo Tastatur und Real Pen: Amazon.de: Computer & Zubehör

Damit kannst Du malen, knipsen, filmen, überall/mobil + mit WLAN ins Internet. Kannst den Bildschirm berühren, wie beim Handy. Kannst mit Papier malen, .....................! Ist ein super Ding, was ich immer zum Urlaub mit nehme!

Die Tasche habe ich dazu:

Bild zum Beitrag

Aber Du solltest natürlich ein neueres Modell kaufen, da meins nix mehr so jung ist!

Wenn ich es nix hätte würde ich es gerne haben wollen! LOOL

Ich wünsche Dir einen schönen + gesunden Abend! 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk)
AT4INN
Fragesteller

echt gute idee aaaber 400 euro sind glaube ich nbissel zu viel zu verlangen haha, aber danke!