Was könnte ich meiner Lehrerin zum Wichteln schenken?

7 Antworten

Tja, wer den Lehrer zieht, hat immer die größten Probleme😉
Ich würde das Geschenk, falls du so etwas schenken willst, dem Fach des Lehrers anpasst. Also, beim Mathelehrer eher so ein Mathespielzeug... Du weißt, was ich meine... So einen Zauberwürfel oder so!
Oder falls er/sie/es musik unterrichtet eher etwas Kunstvolles, so was halt.
Ansonsten gibt es ja immer noch die Notlösung Schokolade. Auf Weihnachtsmärkten findet man so geformte Schokolade, z.B als Blume, oder als Auto. Die sind Lustig, und lecker!

Uh die Lehrerin beim Wichteln gezogen? Das ist immer mies D:

Aber ich würde dir raten vielleicht so eine Kugel die man schütteln kann und dann so schneeflocken in der Kugel rumfliegen (Sorry hab vergessen wie das heißt)

Oder ein leuchtender Weihnachtsstern. Ich würde einfach mal den Weihnachtsmarkt in deiner Nähe abklappern und da was kleines für sie suchen. Dazu noch ne Packung Schokolade/Pralinen/Merci und dass dürfte dann auch reichen.

Wichtelgeschenk für lehrerin ideen?

Hallo, wir machen dieses Jahr Wichteln und ich hab meine Klassenlehrerin gezogen und weiß nicht was man so schenken könnte. Ich dachte vllt Tasse, stifte/pinsel (unterrichtet Kunst und deutsch) Habt ihr Ideen

...zur Frage

Was kann ich meinem Schwarm zum Wichteln schenken?

Ich habe beim wichteln meinen Schwarm gezogen. Was könnte ich ihm schenken. er ist 15, sportlich und ist modebewusst

...zur Frage

wichteln, was seinem lehrer schenken?

wir wichteln und ich hab meinen deutschlehrer gezogen, ich hab echt keine ahnung was ich ihm schenken könnte. freu mich über ein paar vorschläge :)

...zur Frage

Was soll zum Wichteln schenken?

Hallo erstmal :) Wir haben heute in der Schule gewichtelt und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll; hab den unbeliebtesten Jungen der Klasse. Er hat keine Freunde also fällt Kumpels fragen schonmal aus. Ich weiß auch nichts über seine Interessen. Er ist halt ein typischer Streber. Hat auch keinen PC und ich bin in der 9.Klasse und es soll 10 Euro ksoten. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was kann man einen jungen zum Wichteln Schenken ^-^?

Hallo! ^-^

Heute mussten wir in der Schule Wichteln. Also wir haben erst mal die Zettel bekommen wen wir wichteln müssen. Und es gibt da in der Klasse so einen voll süßen Jungen xd der ist auch total nett c: und ich habe ihn beim Wichteln bekommen (Keiner von den Mädels mag ihn außer ich 0-0) Joa, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Mein Lehrer meint es darf nicht mehr als 1 Euro sein. (Ich finde das blöd, weil man sonst einem nicht viel schenken kann) und ja.. ich weiß nur das er gerne Minecraft spielt xD und es gibt da im Müller so Figuren davon. Aber die kosten 7 Euro '-' Habt ihr Ideen was man so einem Jungen schenken kann? ^-^ oder vielleicht doch etwas basteln?

LG :-)

...zur Frage

Was an Mädchen meiner Klasse schenken?

Hallo,die Mädchen unserer Klasse wichteln außerhalb der Schule und ich hab eine gute Kollegin von mir gezogen iobwohl ich schon Videos angeschaut habe ,habe ich nichts passendes gefunden,eigentlich weiß ich gar nicht mal auf was sie steht .Der preislimit ist bei 5€ am besten wäre auch ein DIY .Ich bedanke mich für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?