was könnte ich meinem Freund wirklich versautes im Bett sagen?

3 Antworten

Hey Du.

Das kommt auf deine und Eure Vorlieben im Gesamten an, weiterhin darauf wie lang ihr Beiden zusammen seid und Euren Sex genießt.

Mit einiger Überwindung, auch in einer funktionierenden Partnerschaft wäre allerdings möglich: "Ich blas Dir Einen. Vollständig. Aber hinterher will ich auch noch."

LG

Die meisten finden es je versauter desto geiler, bis zu irgendeiner random Grenze, dann ist es plötzlich ekelhaft und abturnend. Also ich hab keine Ahnung, was du willst. Pornos und erotische Literatur sind bestimmt hilfreich.

"bist du schon drin?" kommt immer gut.

Spaß bei Seite, dirigiere ihn einfach bisschen, sag ihm was du gern hast(als "Befehl").