was könnte ich meinem 16 jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Neue Schuhe? Ein Itunes/Play Store Gutschein? Ein Ps4 Spiel? Tickets für xy? Fußball von Nike/Adidas/Puma/..? Einen Tag lang mit ihm Essen gehn? Uhr? Pflegeprodukte? ...

Chrisimaria
Fragesteller

Ein Fußball ist eine gute Idee!

Gutschein von einem Klamottenladen? Ps4 Spiel? Kondome? Parfüm? Gutschein für eine Freizeitaktivität wie zum Beispiel Europapark? DVD? Kinogutschein für euch zwei?

Soo..  zuerst eine Lektion Benimmregeln^^

Ich und mein Freund  --> Mein Freund und ich

Hehe... so nun zur Frage. Wenn ihr einen umgänglichen Freundeskreis habt, dann vielleicht ein Gesellschaftsspiel -> Activity oder Nobody is perfect kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Computer oder Playstation spiel, einen Ausflug zu zweit,...