Was könnte ich einem Freund schenken?

2 Antworten

Da er einen silbernen Kreuzohrring trägt, würde ich einfach sagen, dass ein Parfum vielleicht besser geeignet ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Such doch ein Parfüm aus, welches dir besonders gut gefällt. Dann kann er das für dich immer tragen.

Mein Mann darf sich nie wieder ein anderes Parfüm als Boss Orange kaufen - ich bin süchtig nach dem Geruch an ihm.

Männer wollen auch begehrt werden ;) Und wenn du ihm dann sagst, sein Geruch macht dich ganz wuschig, dann freut er sich :)

Someone325
Fragesteller

Ja aber er ist ein Freund und nicht mein Freund, also findest du das immer noch so oder eher nicht?

jiva87  12.09.2023, 15:09
@Someone325

OH ^^ einem/meinem verwechselt ^^ Dann trotzdem das Parfüm, einen Ohrring hat er ja schon.