Was könnte ich da eintragen/zeichnen/notieren?

5 Antworten

Vielleicht kannst du es als Tagebuch nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

falls du gerne Streiche spielst kannst du da deine Ideen reinschreiben und falls nicht vielleicht als Tagebuch / Urlaubs Tagebuch

ich benutzt so ein gepunktetes heftchen oft für sketches, lässt es immer sehr schön aussehen :3

Wenn du es nicht als Tagebuch benutzen willst, vielleicht als Bullet Journal oder als als To-Do listen; Terminkalender oder einfach um die Dinge zu notieren die du nicht vergessen willst, Zitate aus Filmen oder Büchern oder einfach lustige Dialoge von deinen Mitmenschen. Oder für Dinge die du machen willst oder Orte an die du Mal reisen Willst. Z.B Akropolis und dann schreibt du auf eine Seite (oder Doppelseite) Infos und Bilder Tür Akropolis:)

Hoffe ich konnte dir helfen

~Samira

To-do listen/Kalender

Sketchbuch

Zitate, die du dir merken willst

Dinge, die du nicht vergessen möchtest

Tagebuch

Du kannst da alle reinschreiben, was dir in dem Sinn kommt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung