Was könnte ich an meinem PC verbessern?

1 Antwort

Den i5 könnte man auf nen i9 wechseln oder eif neuen Sockel und auf ne 4070 upgraden klingt sinnvoll nicht so teuer wenn man den sockel nicht wechselt und die CPU und GPU weiterverkauft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

abiknallo97
Fragesteller

Welchen i9 könntest du da empfehlen ?

Wueffi182  13.11.2023, 15:09
@abiknallo97

Den ais der 9. Generation da auf dein Motherboard nur die 6 bis 9. Generation passt. Das wäre dann der i9 9900k oder bissl billiger der i7 9700k

abiknallo97
Fragesteller
@Wueffi182

Puh die Prozessor Preise sind ja echt hoch. Ich schau da mal bei, danke :-)