Was könnte ich an diesem Schreiben besser machen?

4 Antworten

Ruf doch einfach an und frag nach...? "Moin, wollt mal fragen ob ihr Knorpelpiercings am Ohr stecht und wann ihr mal nen Termin frei hättet." reicht da komplett aus. Du willst zu nem Piercer, nicht zu nem Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wenn du zu nem professionellen piercingstudio gehst, brauchst du gar nicht erst zu fragen - die machen das auf jeden Fall, und stechen es sogar korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das Wort "offerieren" ist nicht sehr verbreitet. Ich würde eher "anbieten" schreiben.

Auch ist der letzte Absatz ein bisschen lang. Vielleicht geht das noch kürzer, z.B.: "Ich freue mich auf Ihre Antwort" oder so in der Art.

Klingt sehr gekrampft geschrieben aber passt schon.