Tattoo Ideen - Bedeutung 'Schreiben'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
xistmeinname  23.07.2012, 14:34
@xistmeinname

tattoo vorlagen am besten immer in english über google suchen!

finde die idee klasse, da es kein mainstream tattoo ist, sondern etwas mit sinn und verstand!

AmeliePhoenix
Fragesteller
@xistmeinname

Vielen Dank für die Vorschläge :D Die ersten beiden finde ich sehr schön, da kann ich leicht meine 'eigene' Note einbringen. Freut mich, dass du das so siehst. Ich meine Tattoos bleiben für immer und ich bin noch jung, also möchte ich ein Tattoo, dass mich daran erinnert wer ich bin und was ich gern tue.

da gibt es einige flash dazu, mit feder und tintenfass. hat - nehme ich mal an - jeder tätowierer im studio. dann suchst du dir das aus, was dir am meisten zusagt, sagst noch eventuelle änderungen die du möchtest, damit es richtig individuell wird, und der tätowierer fertigt dir das dann entsprechend an.

so könntest du nur mal als beispiel, in das tintenfass noch ein symbol einbringen oder im federkiel nocht ein zeichen oder einen buchstaben, oder was auch immer. der fantasie sind da keine grenzen gesetzt.

was ich aber auf alle fälle machen würde ist, das das ganz individuell auf die gemacht wird.

AmeliePhoenix
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe mir schon einen guten Tätowierer rausgesucht und ich denke ich werde sobald ich 18 bin mich so oder so bei ihm beraten lassen und meine Ideen mit dem zusammen ausarbeiten.

Das beste ist eigentlich, wenn Du einfach mal Tattoo-Studios abklapperst. Die haben meist sehr schöne Bücher zum stöbern und können Dir auch gute Tipps für Deinen Entwurf geben. Und manchmal entsteht dann so ein Tattoo, welches dann viel schöner als der Vorentwurf wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden :)

Hi, ich würde mir das extrem gut überlegen. Ich wollte schon seit x Jahren ein Tattoo und habe nie die zündende Idee gehabt. Vor 2 Jahren kam sie dann die Idee. Fast 30 Jahre hat's gedauert aber zufrieden bin ich jetzt. Meine Tochter wollte auch so mit 17 ein Tattoo, ich habe verboten, heute ist sie 21 und glücklich kein Tattoo zu haben. So blöd es klingt kauf dir erstmal einschließlich Faketattoo und guckst dir jeden Tag mit all deinen verschiedenen Kleidung en und Launen an. Du kannst Dir immer ein Tattoo stechen lassen, weg kriegst Du's nur für viel Geld und Schmerzen. Du bist ja nicht überzeugt von deiner Idee, ich glaube du willst jetzt ein T. weil's im Moment modern ist und angeblich jeder Eins hat( glaub ich übrigens nicht)

Jedenfalls überlege gut ob's  ne Laune ist oder Du's willst. Wenn du sicher bist entscheide Dich!