Was könnte es sein (Thrombose)?

3 Antworten

Geh Montag zum Hausarzt, falls es dir übers Wochenende körperliche Probleme bereiten, wie Schmerzen, Schwindel etc. geh zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

N2010K
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das schon länger, mir aber nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Werde auf jedenfall am Montag mal zum HA gehen.

Glaube ich nicht dass es sich um eine Thrombose handelt. Wenn dem so wäre hättest du so höllische Schmerzen dass du kaum noch stehen kannst bzw. Den Fuß belasten. Vermutlich würde die nicht so lange Zeit an der selben Stelle bleiben sondern nach oben wandern.
Dann droht ein Herzinfarkt, Lumgenembolie oder ein Hirnschlag, je nachdem.

Warst du denn noch nicht beim Arzt deswegen? Wenn nicht würde ich dir dringend anraten.

N2010K
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Naja ich habe Schubweise enorme Schmerzen, daß ich kaum laufen kann. Aber das ist, wenn ich zu lange stehe,dann muß ich schauen das ich meine Beine hoch lege.

Für mich sieht es einfach erst einmal nach einer Prellung aus. Lass es vom Arzt abklären. NUR dort kannst du wirkliche Antworten bekommen.

N2010K
Fragesteller

Dir auch vielen Dank für deine Antwort, aber eine Prellung ist es nicht, da ich es schon mehrere Monate habe.

VinzenzB  19.06.2021, 13:47
@N2010K

Ja, die Info fehlte noch! Dann: Besser zum Arzt gehen und abklären lassen.