Was könnte dieses Jahr in Pädagogik/Psychologie FOS Bayern, Fachabi drankommen?

2 Antworten

Bei uns schätzen alle Klassisches Konditionieren und Rogers (personenzentrierte Theorie und VOK)

kommunikation haben viele leider schon ganz ausgeschlossen

Irgendwas aus dem Stoff der vergangenen zwei Schuljahre, würde ich tippen.

Genaueres wissen derzeit auch deine Lehrer nicht; die sehen die Prüfung auch erst am Morgen des Prüfungstags.

Vorher ist alles Spekulation, die dir nicht wirklich weiterhilft.

SUPIDUPI2
Fragesteller

Ja ich weiß. Aber ich meinte halt, ob die Lehrer irgendwelche Spekulationen haben. Bei uns wurde z.b. gesagt, dass Kommunikation drankommen könnte, weil es eben länger nicht dran kam.