Abschlussprüfungen Bos/ Psychologie&Pädagogik?

2 Antworten

Das weiß wirklich keiner, weil die Prüfungen bis zum letzten Augenblick unter Verschluss sind. Man kann nur spekulieren, was vielleicht dran kommen könnte. Aber dazu weiß ich auch nicht mehr, dazu müsste man mal die Themen der letzten Jahre analysieren.

Mach dich nicht verrückt. Wenn du gut gelernt hast, dann wird auch alles klappen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Nein, das weiß keiner. DU kannst dem aber vorbeugen, indem du dich auf die Prüfungen vorbereitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium, Beruf
avelinasot
Fragesteller

Das habe ich natürlich gemacht, aber ich habe Angst davor 😓