Was könnte der Grund sein warum es bisschen länger dauert plant bei sowas Überraschungen?

08.05.2025, 09:50

Hi, mein Freund wollte mit mir reden glaube er will mich fragen ob ich mich mit ihm verloben will (hab’s auf anderem Wege rausgefunden )

er wollte im Restaurant reden aber leider kam da was zwischen und er war gestresst. Er meinte nach dem Urlaub wird er mit mir reden. 

er ist schon zurück und wir hatten schon 2-3 Treffen aber er hat noch nichts gesagt 

Support

Hallo Beneneke369,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

3 Antworten

Der Grund ist, dass er bereits mit seiner Cousine verlobt ist und du dich schon Jahre lang hinhalten und ausnutzen lässt. Warum sollte er also was verändern wenn es doch so recht bequem für ihn läuft und du jedes mal bereit stehst wenn er doch mal Druck hat?

Mir kommt diese Frage so seltsam vertraut vor. Mh, Beneneke369, Mitglied seit gestern. Da vermute ich mal, es ist neuer Wein in alten Schläuchen.

Wie lange wartest Du schon auf diese Verlobungsfrage? Ob es nicht langsam an der Zeit wäre, selbst zu fragen, die Situation zu klären?

Der wollte schluß machen hat aber keine Eier in der Hose. Nix verloben.