Was könnte das sein? Krankheit? (BILD)?

Daumen - (Gesundheit und Medizin, Fingernägel, trocken) Finger  - (Gesundheit und Medizin, Fingernägel, trocken) Daumen  - (Gesundheit und Medizin, Fingernägel, trocken)

3 Antworten

Oh also irgendwie sieht das nicht so gut aus. Vorallem ist das komisch weil das nicht nur bei einem Finger so ist. Geh doch am Besten mal zum Hautarzt/Arzt

Extremst ungünstige Fingernagelform. Derart stark gebogen... das neigt zum Einwachsen, und daher ggf nun gereiztes oder vereitertes Nagelbett. Droht dir bei jedem Finger. Ab zum Arzt. Und Fingernägel nach dessen Anweisung schneiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Hallo.

Freund

Ich komme aus dem Iran und nutze einen Übersetzer

. Ihr Problem und Ihre Krankheit kommen von Ihrer Leber.

Ihre Behandlung erfolgt mit einer Pflanze namens Chicorée, die in den Bergen Irans wächst

telegram.@reza1995iri

Woher ich das weiß:Hobby