[Blut im Foto sichtbar] Was könnte das sein ich habe Angst das es was ernstes ist?

3 Antworten

Das ist ein Teil deiner Gebärmutterschleimhaut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es ist normal, dass das rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen, ich weiß nicht genau wie das heißt, aber es ist ganz normal :)

bevor jetzt gleich blöde Kommentare kommen: das ist normal. Das ist einfach nur das abgstoßene Gewebe der Gebärmutterschleimhaut. Kein Grund zur Sorge. Es ist alles in Ordnung :)