Was könnte das für eine Frage sein? 183 A zum Nr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha! Das ist ein Rätsel, österreichbezogen bedeutet das 183 Abgeordnete zum Nationalrat sind da auch so Sachen dabei wie 9 P im SS? (9 Planeten im Sonnensystem, ist schon bissl älter des Ding)

Jip! Das ist es. Und darum DH . Ich danke dir sehr.

0

Nein aber so etwas: 18 L auf dem Gp

0
@Escort

Löcher aufm Golfplatz. und ich bitte auch tatsächlich um das Däumchen ;)

0

DH!

0

Kann es sich um § 183a STGB Erregung öffentlichen Ärgernisses handeln? war dies die ganze Frage die Dir gestellt wurde, ging dem noch was voraus oder kam evtl.noch was hinterher und vom wem wurde die Frage gestellt?

§183a ist Erregung öffentlichen Ärgernisses ( StGB )