Was könnte das für ein schwarzes Insekt sein?

Insektenbild - (Natur, Insekten, bestimmen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Wahrscheinlich eine Heuschrecken Art ;)

Das ist eine Heuschrecke

Komisches Insekt gesichtet?

Hey, eine Freundin von mir hat bei sich zuhause ein 'komisches' Insekt o.Ä. gesichtet. Es ist sehr klein, stark hellgrau, hat 6 Beine, Fell, aber keine Flügel. Sie hat es als eine Art Kreuzung zwischen Spinne und Grashüpfer beschrieben. Beim googlen hat sie keine passende Antwort bekommen und deswegen mich gebeten, hier mal zu fragen, ob jemand weiß, was das für ein Tier ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist das? Grünes Insekt?

Das hängt schon seit gestern an meiner Badezimmerdecke. Es ist grün und so groß (vielleicht auch Größer) wie ein Grashüpfer. Was ist es und wie bekomme ich es am besten da weg? Ich Trau mich so nichtmal mehr dort duschen zu gehen😩

...zur Frage

hiiiilfe welches Insekt ist das?

Ich mache gerade Urlaub in Südfrankreich und mir ist seit längerem ein relativ großes, schwarzes Hummel ähnliches Insekt aufgefallen. Könnte mir jemand helfen und mir sagen um welches Insekt es sich handelt?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt (war auf meiner Haut)?

Ich habe letztens so ein Insekt auf meiner Haut gesehen (Bild) jetzt gerade eben wieder einmal auf der Haut dann noch ein 2. auf meinem t-Shirt. Was ist das? (1mm groß)

...zur Frage

Großes unbekanntes Insekt , Was ist das?!

Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein großes unbekanntes Insekt in meinem Zimmer entdeckt... Es ist grün wie ein Grashüpfer und mindestens 10 cm groß. ich habe es fotografiert und frage mich was es ist ?! Ich bitte um schnelle hilfe ...

...zur Frage

Was könnte das für ein Insekt sein und woher kommt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?