Was könnte das für ein Insektenstich sein (Ich lebe in der Schweiz)?

Das ist der Stich - (Medizin, Insektenstich)

2 Antworten

nicht kratzen, mach etwas Desinfektionsmittel "Oktenisept" rauf das kühlt auch.

was der verursache ist kann ich dir leider so nicht sagen aber helfen tut dir bestimmt der Cool Care Stift für Insekten Stiche gibt es auch als Creme,

um nicht gestochen zu werden das AZ Outdoor spray benutzen.

Google

Lid tut weh!

Seid etwa 2 Tagen tut meine untere Wasserlinie, also das Lid weh. Es ist an einer Stelle leicht geschwollen und die Bindehaut ist an diesem Punkt ziemlich rot. Zuerst habe ich gedacht es sei ein Grieskorn, dass sich entwickelt. Also bin ich ein paarmal mit dem Finger über das Lid und habe ein bisschen drauf rumgedrückt. Plötzlich kam eine gelblich-grünliche Flüssigkeit zum vorschein aus dieser Erhöhung. Mein Lid tut zwar immer noch weh aber nicht mehr so schlimm. Flüssigkeit tritt bei drücken fast nicht mehr aus.

Was kann das nur sein ?

...zur Frage

Was hilft gegen unbekannte Insektenstiche?

Meine Schwester hat vor ein paar Tagen etwas gestochen. Der Stich sieht nicht aus wie ein Insektenstich. Die Stelle ist dick, rot und sehr warm geworden. Hat jemand Tipps?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wurde ich heimlich gefilmt in WG?

Hallo,

mich belastet folgende Situation seit gestern:

In der WG, in der ich lebe, ist seit gestern mein angefangenes Duschzeug verschwunden. Da es nirgendwo im Badezimmer war, habe ich geschaut, ob mein Mitbewohner es vielleicht in die Küche gestellt hat. Da es dort auch nicht war und ich gesehen habe, dass die Tür meines Mitbewohners einen Spalt weit offen war, habe ich nachgeschaut, ob es vielleicht in seinem Zimmer ist. Dort war es auch nicht. Seine Zimmertür geht nicht richtig zu, weil er seine alte Tür eingetreten hat und eine neue gekauft hat, welche ein klein wenig zu groß ist, weshalb er sie nicht richtig schließen kann. Naja wie gesagt, da ich duschen wollte und mein Duschzeug, welches immer im Badezimmer steht an der gleichen Stelle, verschwunden ist, habe ich im Zimmer meines Mitbewohners reingeschaut, ob er es sich vielleicht dort irgendwo hingestellt hat. Jetzt komme ich zu meiner Sorge:

Ich wusste, dass niemand außer mir da ist und da ich schon kurz davor war zu duschen, war ich bereits nackt. Am Abend kam ich ins Gespräch mit meinem Mitbewohner und dabei erzählte er mir irgendwann, dass er in seinem Zimmer eine winzig kleine Kamera installiert hat, da bei ihm auch schonmal etwas verschwunden ist. Das wusste ich am Tage, als ich nackt in seinem Zimmer nach meinem Duschzeug geschaut habe, nicht. Jetzt habe ich Angst, dass er den Moment, als ich nackt in sein Zimmer reingeschaut habe, auf Video hat. Falls das aufgenommen wurde, hoffe ich, dass er sich die Aufnahme nicht anschauen wird, weil mir das sehr peinlich wäre. 1. könnte er sich darüber lustig machen, dass ich nackt war und das Video vielleicht irgendwo rumzeigen und 2. könnte er vielleicht sauer sein, weil ich einfach in sein Zimmer reingeschaut habe. Er könnte vielleicht denken, dass ich was klauen wollte oder so. Andererseits würde er auf dem Video ja sehen, dass ich nur in sein Zimmer reingeschaut habe und dann wieder rausgegangen bin. Ich habe in dem Zimmer auch nix angefasst, ich habe wirklich nur geschaut, ob ich das Duschzeug irgendwo stehen sehe. Das würde er auf dem Video ja sehen. Trotzdem habe ich Angst, dass er eventuell sauer sein könnte, wenn er die Aufnahmen anschaut und etwas Falsches denken könnte, weil bei ihm ja angeblich auch schon etwas verschwunden sein soll. Und wenn er mich zur Rede stellen sollte, hoffe ich, dass er mir glaubt, dass ich nur nach meinem Duschzeug geschaut habe. Meint Ihr, er würde mir das glauben? Und denkt ihr, dass er in seinem Zimmer wirklich eine Kamera installiert hat, welche mich aufgezeichnet hat? Und falls ja, meint ihr, dass er sich die Aufnahmen von dem Tag irgendwann anschauen wird oder eher nicht, wenn gestern nix verschwunden ist? Und meint ihr, dass er ausrasten würde, wenn er das sieht, oder würde er ruhig bleiben, weil ich in seinem Zimmer nur geguckt und nix angefasst habe? Ich bitte um Eure ehrliche Meinung, da mich die Ungewissheit, ob er mich nun aufgenommen hat oder nicht, ziemlich belastet =(

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Ist das Eiter oder Schorf?

Hey, Ich habe gestern meinen Kopf am Türrahmen angeschlagen. Jetzt hat sich auf meine Schläfe die Wunde gelblich gefärbt. Erst kam Brand wasser raus und jetzt nicht mehr. Seit dem Mittag ist eine Art gelber Schorf darüber. Jedoch weiss ich nicht ob es Eiter oder einfach nur ein Schorf ist.. was soll ich tun?

...zur Frage

Insektenstich bei Katze?

Unsere Katze hat am Kopf neben dem Ohr (Richtung Stirn) wie einen großen Insektenstich (keine Zecke!) und der Bereich sieht aus, als ob sich Eiter oder eine Art Nest von Parasiten/Maden etc. gebildet hat. Ich kann es nicht besser beschreiben und ein Foto geht bei unserem "Wirbelwind" schon gar nicht. Sorry. Klar, daß wir so rasch als möglich am heutigen Sonntag in die nächste Tierklinik fahren. Zum Glück sind unsere beiden Katzen "Vollkasko" - krankenversichert. Kennt jemand so etwas, das eben anders aussieht, als auf Internetfotos bei eher harmlosen Insektenstichen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?