Was könnte das an meinem Lidwärzchen sein?

Habe das schon seit ca 1 und halb Jahren aber habe es nie untersuchen lassen  - (Gesundheit, Lidwärzchen)

3 Antworten

Es könnte ein Gerstenkorn sein, aber dafür ist es eigentlich zu dunkel.

Geh am besten zum Augenarzt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute.

Yancho58
Fragesteller

Alles klar, werde ich machen aber habe das halt echt schon über 1 Jahr .
Vielen Dank

danitom  12.11.2018, 17:48
@Yancho58

Das ist aber recht leichtsinnig von dir - also schnellstens ab mit dir zum Augenarzt.

Geh zum Arzt und lass das checken.

Oh, du lässt meine Antwort löschen, weil du keinen Spaß verstehst. Schon klar. GEH ZUM ARZT. Nur der kann dir helfen.

Yancho58
Fragesteller

Hä ich habe nichts gelöscht 😅

Yancho58
Fragesteller

Ist ein pigmentierter karunkeltumor

putzfee1  16.11.2018, 16:14
@Yancho58

Und das hat der Arzt jetzt festgestellt? Oder ist es eine Google-Diagnose?

Yancho58
Fragesteller

War beim Augenarzt und muss am 05.12. in die Augenklinik