Was könnte das am auge sein?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine geplatzte Ader im Auge. Das ist nicht schlimm und geht normalerweise in ein paar Tagen von alleine weg. Ich hatte das auch schon öfter. Ich würde, wenn es in 2-3 Tagen nicht weg ist, einen Augenarzt aufsuchen. Gerade mit dem Hintergedanken der Erkrankung deiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannosch223
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Genau kann man nicht sagen was bei dir im Auge ist.Es kann eine Entzündung sein aber auch diese Krankenheit,die du erwähnt hast.Ich vermute,dass einfach eine sehr dünne Ader im Auge geplatzt ist.Das passiert sehr vielen,auch mir ist sowas passiert.Aber wenn du wirklich sicher sein willst solltest du zum Augenarzt gehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch deine Eltern. Ich hoffe für dich, dass du die Krankheit nicht bekommst