Was könnte bei meiner PS4 Pro kaputt sein?

1 Antwort

Ich starte ein Spiel aber nach ein paar Sekunden geht die PS4 Pro aus ohne ein Geräusch oder eine Meldung.

Joa, beim PC gibts sowas auch, wenn mehr Leistung gezogen wird, als das Netzteil bereit stellt.

Ich dachte, es ist wieder die Wärmeleitpaste, da das letzte Mal schon ein Weilchen her war.

Gibt Leute, die Wechseln nie die Paste. Also wird das nicht das Problem sein.

nur das Netzteil riecht ein bisschen verbrannt.

Ja, dann sind dir wohl Kondensatoren, oder was auch immer, durchgebrannt.

Soll ich das Netzteil austauschen?

Definitiv, JA

LG