Was könnt ihr fahren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ski 48%
Garnichts von Beiden 38%
Beides 12%
Snowboard 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ski

Als Österreicher ein Muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher
Ski

Da ich lange am Rande des Harzes gewohnt habe, in den Ferien immer ins Erzgebirge gefahren bin, konnte ich als 6 - jähriger schon sehr gut Ski fahren. Snowboards gab es damals noch nicht.

Wie es allerdings heute aussieht, kann ich nicht sagen.

Beides

Ski kann ich alles, Snowboard macht mehr Spaß, bin ich aber wesentlich schlechter drin 😅

Garnichts von Beiden

Ich bin noch nie auf einem Ski oder Snowboard gesteigen, obwohl ich zu mehreren Ländern reiste. Zu einem Snowboard würde ich es zum ersten Mal versuchen, wenn ich in ein kaltes Land reise, ie. in Japan oder sogar Europa, in dem es mehr Möglichkeiten gibt. Snowboard könnte ja mehr Spaß machen als Ski, aber wesentlich dauert es länger, wenn ich eins fahre.

Garnichts von Beiden

Ich war zwar schon einmal Skifahren, aber das ist Jahre her.

Daher würde ich sagen keins von beiden aktuell.