Was können zwei Mädchen machen?

8 Antworten

wenn ihr einen See habt wäre das denke ich doch am schönsten,

ansonsten macht einen Obstsalat und Sandwiches und setzt euch in den Park auf die Wiese und macht ein Picknick,

oder ihr macht einen Zockertag ..

werden kreativ und bastelt was schönes? bei dem Wetter vielleicht ein Ventilator? (diese kleinen die man in der Hand hält ;) )

oder ihr macht einen DVD - Tag..

geht ins Tierheim und fragt ob ihr mal ein Hund ausführe dürft falls ihr keine eigenen Haustiere habt die ihr kreativ beschäftigen könnt

der einfach mal durch die Straßen bummeln, man entdeckt so viel neues :D

raus in die Stadt (dort kann man shoppen, ins Kino gehen, irgendwo was essen gehen zB Eis) oder sich in der Park/Garten auf die Wiese legen und chillen, oder vll Film schauen bei euch Zuhause am Abend, Wii/Playstation spielen falls ihr eine habt (das kann seeehr lustig werden - habs mal mit meiner Freundin gemacht 😂), irgendwas backen/kochen, usw usw.... Viel Spaß! 😘

Sex Nein Spaß nen Film auf Kinox gucken ?

HikraiSama  11.07.2015, 17:22

Ist Kinox nicht illegal?

jonathanemoboy  11.07.2015, 17:23

Nein nur wenn ihr den Film herunterlädt

jonathanemoboy  11.07.2015, 17:24

Das ist eine rechtliche Grauzone nur für den Uploader und seinen erstellen wirds Problematisch

Kauft Euch eine Tageskarte für den Öffentlichen Verkehr und fahrt einmal durch das Bundesland und zurück.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten: kino, Eis essen, shoppen, schwimmen,... wünsche euch viel spaß