Was können Teenager machen um sich zu fördern?

2 Antworten

  • Gehe deiner Leidenschaft nach und werde Experte auf diesem Gebiet.
  • Lese Bücher. Zum Beispiel Rich Dad Poor Dad
  • Lass alles sein was Zeitvertreib ist und je nach Orientierung schau was die Erwachsenen machen, suche dir ein Vorbild und lerne von dieser Person, evtl. ein Mentor.
  • Lass dir Rat geben von Erwachsenen, die auch ein Leben leben, das du interessant findest.
  • Erfüllung hat immer auch was damit zu tun anderen in irgendeiner Form zu helfen
  • Erfolg / Erfüllung / Glück hat nicht unbedingt was mit hohen finanziellen Einkünften zu tun

usw… auch YouTube gibts auch einiges interessantes… Tony Robbins Bücher sind auch interessant… aber es gibt soooo viel

  1. Gehe deinen Interessen nach
  2. Verbringe nicht die Zeit am Computerspielen zu "verblöden"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung