Was können Kinder auf einer Hochzeit aufführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schuhplattler, oder einen anderen Tanz der im Ausland als deutche Folklore angesehen wird. Wenn die Kinder klein sind und die Koordination nicht klappt, reicht der Ententanz. Die Melodie ist weltweit bekannt. Das wird auf jeden Fall ein (Lach)Erfolg.

Fiolse
Fragesteller

Danke!Ich denke auch,sollte auf jeden Fall was sein,wo alle mitlachen können.

Ein Geburtstagslied singen: Auf Englisch?

stubenkuecken  08.03.2013, 13:35

Geburtstagslieder sind auf Hochzeiten unangebracht.

jaliya22  08.03.2013, 16:01

geburtstagslied singen auf einer hochzeit???

Janette99  09.03.2013, 10:05
@jaliya22

Oh, hab mich wohl verlesen, dachte das wäre ein Geburtstag:-)

Ein kleines Schauspiel? z.b etwas was jeder versteht... sie könnten ja vlt eine Hochzeit nachspielen etc....