zuerst einmal ihm die Meinung sagen und das er damit aufhören soll, wenn das nichts bringt, dann anzeigen! Das geht gegen eure Privatsphäre! Mal ehrlich, ist euer Nachbar krank- oder so?

...zur Antwort

durch Blitzer werden noch mehr unfälle verursacht, weil man dann für einen Moment nichts sieht, wegen dem Blitz..... Deshalb wird vor Blitzer gewahrnt

...zur Antwort

vielleicht bist du das ja jetzt schon gewohnt und denkst dir dann schon davor: Oh, nein ich muss auf die Toilette...

Und dann passiert es erst recht. Versuchs dir abzugewöhnen oder trink nicht sooo viel wenn du bei ihm bist.

...zur Antwort

Stehe ich im Traum im Kontakt mit meinem toten Vater?

Hallo, mein Vater ist vor drei Jahren verstorben und in immer größer werdenden Abständen träume ich von ihm. Ich kann mich nicht mehr genau an alle erinnern, aber vll könnt ihr mir helfen, sie zu deuten, weil sie nicht so wirken, als wolle er einfach kontakt mit mir aufnehmen. Gestorben ist er an einem sehr plötzlichen Schlaganfall, er war bereits 76 Jahre alt. Ich bin auf die Welt gekommen, da war er schon 62.

Nach seinem Tod geschahen komische Dinge im Haus. Beim essen schenkten wir ihm symbolisch immer ein kleines Glas Wein ein. Einmal lief ich 2 Stunden nach dem Essen durchs esszimmer - und es war ganz offensichtlich daraus getrunken worden. Ich fragte alle die sich im haus befanden - keiner hatte daraus getrunken. Bei der totenwache wurde meine mutter plötlich durchgeschüttelt und eine laute männerstimme hatte auf sie eingeredet. Bei meiner tante geschah fast dasselbe in der darauffolgenden nacht. sie sind zwillinge. Jetzt sind wir eine straße weiter gezogen und manchmal klopft jemand an die außenwand unter meinem zimmer - da ist aber wenn ich nachschaue nichts und niemand, der oder das klopfen könnte!

In einem Traum konnte ich knapp über dem Boden fliegen. Ich ging in ein Krankenhaus. In einem Zimmer saß meine Mutter, die meinen Vater fütterte, der starr geradeaus guckte. Ich fragte warum er doch am leben sein und sie meinte: "Dein Vater ist wirklich tot, aber manchmal hat er hunger". Danach schwebte ich raus in einen Garten, der sich auf einem Hang befand. Es war nur ein schmaler Streifen mit herrlicher Aussicht. Mein Vater kam mir entgegen, hatte aber alte Bäuerliche Kleidung an, wie heutzutage eine Vogelscheuche. Er schrie und ging auf mich los. Aber irgendwie wusste ich, das ist nur eine Person, die so tut als wäre sie er. Ich flüchtete und wachte dann auf.

Letztens träumte ich, wie meine Mutter sagte, mein Vater wäre wieder da. Irgendwie waren wir im alten haus. Ich ging unseren Keller herunter, der plötzlich viel tiefer war und mit fackeln versehen. Wie eine art gefängnis! Ich fühlte mich jedoch nicht unbehaglich. Ich redete ein wenig mit meinem Vater und dann sagte er es sei zeit zu gehen. er würde hier warten bis ich oben sei.

Was soll das heißen? Wovor versteckt er sich und warum habe ich das gefühl er sei nicht der einzige in meinem traum der mich sehen will?

Als baby hatte ich einen traum an den ich mich immer noch erinnere- eine frau diktierte mir etwas in einer mir unbekannten sprache. dabei gab es ein monotones geräusch, das die nerven ein wenig kitzelt - wie bei einem tropfenden wasserhahn, wenn ihr versteht was ich meine.

Falls jemand meint er müsse mich jetzt runtermachen, kann er sich das von mir aus sparen. Ich will nur mit menschen reden, die einen ähnlichen glauben haben wie ich. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

ich glaube, das könnte sein... Oder du vermisst ihn halt soo sehr...

...zur Antwort

Darf meine Mutter mich mit 18 rausschmeißen?

Guten Tag.

Ich habe zur Zeit wieder einmal stress mit meiner mutter.... und nun droht sie mir an mich rauszuschmeißen... darf sie das?? Also ich selber bin nun 18 und mache noch Schule(habe keine schulpflicht mehr!!), sprich kein eigenes einkommen ect. sprich ich könnte momentan nicht für mich selber aufkommen. Da noch mal die frage dürfte sie mich jetzt ohne weiteres rausschmeißen??

Nun ist aber ein besonderer fall..... Da ich in denn ferien arbeiten war und zu viel geld verdient habe(meine mutter ist arbeitslos), bekam sie einen Teil der Miete abgezogen! Diesen teil soll ich ihr nun zurück zahlen... was ja auch kein problem ist ich habe mich sogar drauf eingestellt. So nun bin ich aber so weit gegangen das ich gesagt habe ich würde gerne einen Brief oder der gleichen vom Amt sehen das es sich wirklich um denn betrag von 215€ handelt für meine Miete!... bevor ihr euch nun wundert... Ich traue meiner mutter in Geldangelegenheiten nicht mehr... und dahher wollte ich halt eine bestätigung haben damit ich mir sicher sein kann. So da meiner mutter das nicht passt kam sie vorhin an und meinte ich solle meine sachen packen und gehen... (ich würde es so gerne machen-.- aber es wäre nicht sinnvoll und schwachsinn) so da ich habe ich nur drauf gesagt ich wünsche dir viel spaß mich rauszuschmeißen... und habe sie ignoriert... nun jetzt wollte ich einfach mal nach fragen... darf sie mich unter solchen umständen rausschmeißen???

Ich weiß ich muss ihr das geld für die miete zahlen... wie gesagt ich habe damit kein problem und wäre sofort in der lage dazu nur will es halt schriftlich sehen das das auch stimmt...

...zur Frage

ab 18 könnte sie es schon.... wenn sie es tut, dann wäre es echt schei*e von ihr...

...zur Antwort

Ja, das ist sicherlich nur ne Phase (Pubertät). Mach dir nichts draus und zerbrich dir deinen Kopf nicht dran...

...zur Antwort

der Hund ist nun mal alt und ältere Menschen wären ja auch schnell außer atem.

...zur Antwort

Pupillen sind schwarz!

...zur Antwort

Kein Problem oder? Ich meine Postkarten haben überhaupt keine:)

...zur Antwort