Wo finde ich Geschichte zur Goldenen Hochzeit?

2 Antworten

Denk dir doch eine aus. Bei unserer Schulabschlussparty war es der Renner, eine Geschichte zu erzählen, in denen Lehrernamen vorkamen z.B.: An einem kalten >WinterBube< auf einem >Baum< und warf einen >Stein< in den >Grünbach<. Dabei lachte er sich >Kringel<ig. (Die Namen der Lehrer hab ich mal verändert) So ähnlich sah sie aus. Vielleicht gibt es ja in eurer Familie und im Bekanntenkreis gute Namen, die sich in so eine kleine witzige Geschichte einbauen lassen.

erstmal würde ich ja eine Goldene-Hochzeits-Zeitung nett finden.... bei 50 Jahren gibt es sicher irre viel Material. Und zum zweiten: was hältst du von einem Sketch? da kann man jede Menge einbauen...ich könnte dir Vorschläge machen..aber dazu weiß ich leider zuwenig über deine Schwiegereltern ;-) ...wenn es dich interssiert..klick freunde

Sketch wäre super. was brauchst du für Informationen? ich habe echt keine Ahnung wie ich so was machen kann(soll). Wenn du mir helfen kannst, wäre es super!

0
@Nikolova

hab dir FA geschickt ...mußt mal annehmen ...dann klappt das alles besser :-)

0

Rollenspiele für Hochzeit?

Hallo Zusammen

Wir möchten für die Hochzeit meines Bruders eine Geschichte vorlesen, die er dann vorspielen muss. Am Schluss der Geschichte soll der Held der Geschichte gegen etwas (z.B. Drache -> wird dann in Form einer Piñata sein) kämpfen, um seine Angebetete zu bekommen.

Das Problem dabei ist nur, dass wir die passende Geschichte noch nicht haben. Rittergeschichten lassen sich relativ leicht finden. Sie heiraten aber nicht in einer Burg und haben auch nicht so viel für Märchen übrig, weshalb ich Rittergeschichten nicht so passend finde.

Vielleicht kennt jemand von euch eine Geschichte?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Goldene Hochzeit... Gedicht mit kleinen Geschenken!

Ich suche zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ein schöner vlt. auch lustiges Gedicht wobei man immer kleine Geschenke geben kann.Sowas halt.. wir haben lang überlegt was wir euch schenken können... und dann so kleine sachen im gedicht eingebaut was man schenkt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Google spuckt nichts gutes aus,also kennt jemand sowas? wäre echt nett!!

...zur Frage

goldene hochzeit briefe präsentieren

Hey leute meine oma und opa haben bald goldene hochzeit. Ein kleines geschenk werden mehrere briefe die ich von bekannten personen schreiben lassen habe wie z.B steffen henssler angela merkel jan hofer jogi löw usw in denen sie dem goldpaar zur goldenen hochzeit gratulieren. Allerdings will ich die briefe nicht eonfach so überreichen sondern irgendwie präsentieren. Ich hab schon dran gedacht sie wie ein mobile an die decke zu hängen mit gold besprühten blüten oder so aber irgendsie passt mir das moch nicht so richtig. Hat noch jemand ne idee?

...zur Frage

Rubin hochzeit sprich für die karte

hallo ihr lieben ich suche einen witzigen sprich für die Rubin Hochzeit (40 Jahre) für eine karte kann mir da jemand helfen allerdings sollte nichts mit geschieden drinnen stehen weil ein paar verwandte geschieden sind und das dann nicht so gut ist

liebe grüße elli

...zur Frage

lustiges Gedicht goldene Hochzeit

Hallo, da ich im Ausland war und meine Weisheitszähne entfernt wurden, dachten alle, ich könne nichts vortragen zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Nun tragen alle Cousins und meine Tante Onkel Mutter etc etwas vor. Nur ich nicht. es sind Lieder dabei, Sketche etc. Aber ein lustiges Gedicht noch nicht. Ich habe normale Gedichte gefunden mit einem Schuh und mit bunten Bändern. Wirklich Lustiges habe ich aber nicht gefunden.

Hat jemand was für mich?? Kann auch ein langer Spruch sein oder sonstiges =)

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Goldene Hochzeit Polterabend

Ist es üblich am Vorabend der goldenen Hochzeit. Zu poltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?