was können fremde mit meiner nummer machen..?

3 Antworten

Prinzipiell nicht viel. Handynummern sind von den Anbietern geschützt, deinen Namen, deine Adresse sind per se geschützt.

Orten können sie dich auch nicht.

Die könnten diese typischen Handyabos abschließen, die kann man aber beim Anbieter sperren lassen.

Ich denke mal die Nummer reicht aus, um (wenn der fremde geschickt ist) alles herauszufinden. Namen,Nachnamen, Wohnort. Standort etc

butterkucheb
Fragesteller

was?! wirklich? oh nein..kann ich irgendetwas dagegen tun?

N0chFr4gen  18.11.2014, 18:57
@butterkucheb

Nein, außer ein neues Handy. Wen sie über die Nummer deine IP raus finden können sie dich jederzeit orten (Das nur wen es Cracker sind) .