Was kaufen?

2 Antworten

etwas zum Anziehen (ein Teil das man sich schon lange wünscht),

CD der Lieblingsband,

Sachen für dein Hobby/dein Haustier,

Geschenke für Weihnachten für die Familie

miezepussi  02.03.2024, 05:40

Weihnachtsgeschenke im März kaufen? Das nenne ich zeitnah!

HANK19  02.03.2024, 07:45
@miezepussi

man erspart sich den Weihnachtsstress und die Inflation

miezepussi  02.03.2024, 07:51
@HANK19

jup. und die Grarantie kann dann auch (kaum) genutzt werden. Wie praktisch.

HANK19  02.03.2024, 07:53
@miezepussi

ich wußte nicht das es auf Krawatten, Bücher und Socken Garantie gibt

Gibt es etwas für dein Zimmer was du brauchen könntest wie zb. eine Lampe, neue Vorhänge, Bettwäsche, ein Regal, Deko o.ä. Das wäre was nützliches und auch was schönes.

Und, wenn du was schönes gefunden hast kann es dann entweder deine Mutter oder dein Vater für dich kaufen und den Gutschein einlösen, da du ja selber noch kein Amazon Konto haben darfst.

mimi2468862
Fragesteller

genau 😘