Was kaufen für 8€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade / irgendwas zum essen

NivekB
Fragesteller

gute Idee

Was wäre, wenn du den Gutschein zur Seite legen würdest und weiter sparst, sobald Du zum Beispiel bei 100-150 bist, hast Du mehr zur Auswahl, als, wenn Du nur 8€ hast, weil Du damit nicht wirklich weit kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir jetzt für 8€ ein optisches Kabel bestellt und finde das nützlich ☺️😅

ansonsten Vll lässt sich ja noch Socken oder so dafür finden 😋. Würd jedoch eher das noch aufsparen für etwas was du dann wirklich mal gebrauchen kannst, was dann weniger kosten wird.

Aufheben, warten ob noch einer dazukommt. Aber nachschauen wann der abläuft.