Was kann ich schauen?

3 Antworten

Natürlich, hier sind einige Vorschläge für Serien und Filme auf Netflix, Disney+ und Prime Video:

Netflix:

  • Stranger Things
  • The Crown
  • Breaking Bad

Disney+:

  • Avengers: Endgame
  • Hamilton
  • Soul

Prime Video:

  • The Marvelous Mrs. Maisel
  • The Boys
  • Fleabag

Diese gehören zu meinen Lieblingsserien bei den Streaming-Diensten!

Woher ich das weiß:Hobby

Prison break, breaking Bad, better call saul, Haus des geldes, after life, vikings, modern family, The big bang Theorie, young sheldon, peaky blinders.

Die fallen mir ganz spontan ein. Filme könnte man eine endlose Liste machen. Wenn ich nicht weiß welchen ich schauen will , schaue ich meistens irgend eine Komödie mit Adam sandler

Netflix:

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game