Was kann passieren wenn ich mein eigenes Sperma schlucke?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..!

Da kann nicht's passieren, allerdings berichten einige, dass deswegen in China ein Sack Reis umgefallen sein soll.

Das beruht allerdings auf Gerüchten und nicht auf Tatsachen, also mach dir mal keine Sorgen..!

Lg

MikeDH  04.05.2016, 18:56

Kahm des Net in BBC??? Und angeblich soll des gesund sein und voller Proteine, hab des aber nur mal gehört.

Es kann nicht mehr zur Befruchtung einer Frau dienen

Wird verdaut und ausgeschieden, das war

Ist aber nicht schlimm, wenn du es nicht schluckt,  sterben die Spermien auch ab

Entweder dir schmeckt es oder nicht...Mehr passiert da nicht.

Es könnte sein, dass du dich ekelst oder auf den Geschmack kommst. Oder du merkst, dass es dir nix bringt, und bist um eine Erfahrung reicher.

...na ja, es könnte passieren dass Du das gut findest. 😃🤤