Was kann passieren wenn ich mein eigenes Sperma schlucke?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo..!

Da kann nicht's passieren, allerdings berichten einige, dass deswegen in China ein Sack Reis umgefallen sein soll.

Das beruht allerdings auf Gerüchten und nicht auf Tatsachen, also mach dir mal keine Sorgen..!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasabiboi
04.05.2016, 17:41

Also dann mach ich es nicht😱

0
Kommentar von MikeDH
04.05.2016, 18:56

Kahm des Net in BBC??? Und angeblich soll des gesund sein und voller Proteine, hab des aber nur mal gehört.

0

Es könnte sein, dass du dich ekelst oder auf den Geschmack kommst. Oder du merkst, dass es dir nix bringt, und bist um eine Erfahrung reicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dir schmeckt es oder nicht...Mehr passiert da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus. Vielleicht bekommst du ja Wunderbabys :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht mehr zur Befruchtung einer Frau dienen

Wird verdaut und ausgeschieden, das war

Ist aber nicht schlimm, wenn du es nicht schluckt,  sterben die Spermien auch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, außer dass du es eklig findest und es ausk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich theoretisch verschlucken und daran ersticken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich willst du mehr😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schwängerst dich, ist doch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, aber ich würde nie auf die Idee kommen meinen eigenen Samen oral einzuführen, zumal ich ihn ja rausgeschossen habe. Also warum wieder einführen? Abgesehen davon hätte ich keine Lust und Interesse dies zu tun. Es ergibt auch keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommst du denn so weit runter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt eine Magenschwangerschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
04.05.2016, 18:18

Hahahaha und wie kommt Das Ei in den Magen 

0
Kommentar von BoxBox1337
08.05.2016, 12:35

@NackterGerd ist doch ganz klar, du gehst in den Supermarkt und kaufst dir eins xD

0

Was möchtest Du wissen?