Eigens sperma schlucken?

10 Antworten

Sperma ist nicht ungesund und kann man entspannt schlucken. Ob es aber wirklich einen Mehrwert hat bleibt umstritten.

Nachdem du keine nennenswerten Mengen produzieren kannst UND die Nährstoffe vorher auch noch ausgeschieden hast: nein, es bringt nichts

Hey

Ja, Sperma enthält zwar Proteine, aber bei der geringen Menge ist es eigentlich kaum Nennenswert. Ob es sich lohnt? Rein von der Gesundheit her macht es glaube ich keinen wirklichen Unterschied. Aber wenn es dir gefällt und du es gerne tust oder ausprobieren willst, dann könnte es sich für dich vielleicht von der Erotik her lohnen. Aber sonst hast du da keine Vorteile, wenn du dein eigenes Sperma schluckst.

Lg M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Ernährungsgründen wohl nicht! Aber ich wollte mal wissen, was ich meiner Freundin so zumute. Gar nicht so schlimm.

🤣🤣🤣 Einfach Essen 👍 Ist Immer Gesund. Wenn Es Nicht Schmeckt. Geschmack Davon Ändern mit Viel Ananas 😆👌 Google ist Eine Große Erfindung Wo man Alles Findet 👍