Was kann passieren wenn die Entwickleroptionen bei Android eingeschaltet werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht in den entwickleroptionen rumspielst und irgend was aktivierst, von dem du nicht sicher weißt, was passiert kann gar nichts passieren!

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostasJuve
20.12.2015, 19:00

Ich kenne mich aus und weiß was ich aktiviere. Ich bin mir nur nicht sicher ob dies dann Folgen hat. Die zusätzliche Geschwindigkeit durch die Entwickleroptionen ist schon echt gut.

0
Kommentar von KostasJuve
20.12.2015, 19:02

Alles klar. Danke für deine Antwort.
Dir auch schöne Feiertage :-)

0
Kommentar von Andyplayer1
20.12.2015, 19:12

Dann brauchst du es ja erstmal nicht aktivieren.

0

In den Entwickleroptionen kannst du generell fast nix kaputtmachen.

Bei allen Einstellungen merkst du entweder garkeinen Unterschied, bis die Einstellung relevant wird (z.B. Erweitertes Neustart Menü) oder du merkst sofort etwas (Animationsdauer Einstellungen)

Bei anderen Sachen wie z.B. "Überschreibe Recovery bei OS Update" kriegst ja eh nochmal ne Messagebox angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst nur zusätzliche Einstellmöglichkeiten. Die Warnung ist nur dafür da das du mit diesen Einstellungen vorsichtig umgehen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostasJuve
20.12.2015, 19:01

Ok. Also müsste jetzt nicht irgendetwas schlechtes passieren falls ich die Animationen schneller einstelle oder ?

0

Wenn du gar nichts damit machst passiert gar nichts . Informiere dich lieber bevor du dort etwas machen möchtest Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?