Android Smartphone schneller machen?

Frage bezieht sich nur darauf, was man noch machen kann in den Entwickleroptionen, damit es schneller läuft. Speicher und RAM ist genug vorhanden.

1 Antwort

Es gibt im Playstore Apps die dein Handy Angeblich durch Zwischenspeicher löschen verschnellern soll, vielleicht klappt das ja .😉

Sonst ist ein Handy Reset immer Hilfreich, Weil das Handy Mal allle die Mülldateien etc. los wird..

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Classic623
Fragesteller

Das ist bei Samsung schon integriert, das Reinigungstool. Ich persönlich halte von diesen extra Apps nichts, wenn das Gerät langsam ist(schlecht), wird es dadurch auch nicht besser. Das Handy ist jetzt neu (ist ein A70) wollte nur wissen, was man noch machen könnte. Aber Vielen Dank dir

FloM1998  17.02.2020, 20:09

Diese Tuningtools sind totaler Müll.