Was kann passieren, wenn beim Motorrad die PGM-FI-Anzeige rot leuchtet, Honda Transalp XL700V?

1 Antwort

Fehlercode auslesen:

Wenn der Fehler noch aktuell ist, genügt es das Motorrad in der Neutralstellung des Getriebes auf den ausgeklappten Seitenständer zu stellen und die Zündung einzuschalten und Motor im Leerlauf laufen lassen

Wenn der Fehler nicht mehr aktuell ist oder der Motor nicht anspringt:

1. zündung aus

2. brücke in den diagnosestecker

3. zündung an

4. dann die blinksignale der FI zählen ( auf lang und kurz achten )

5. zündung aus und brücke entfernen

Fehlercode hinsichtlich der Blinkintervalle wie in Post Nr. 2 von MulliBulli auslesen

https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/88114-pgm-fi-leuchtet-auf/

albatroz1102
Fragesteller

Als ich mit der Werkstatt gesprochen habe hatte ich den Eindruck, daß die keine Ahnung haben was die machen könnten.

IQInky2255  31.03.2021, 20:40
@albatroz1102

Es gibt für jedes Modell jeder Marke spezifische Foren. Einfach mal Google nutzen ... hab ich auch gemacht. Hab keine Ahnung von der transalp.