was kann mir dabei passieren?

also das ganze ist mittlerweile 8 monate her denkt ihr da kommt noch was ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du hast es nicht mehr auf deinem Handy. Die Kumpels auch nicht. Es war ein snap der verschwindet nachdem man ihn gesehen hat. Also eigentlich hat sie absolut keine Beweise, und auch wenn, du hast soweit ich sehe nichts illegales gemacht.

lolel12300  22.10.2021, 16:36

Danke für den Stern :)

Im Endeffekt nicht viel, weil sie keine Beweise hat wenn die Kollegen kollegial sind 😅 und das Bild hast du ja auch nicht mehr. Außerdem würde die anzeige mit ihren Eltern ablaufen. Und ich glaube eher weniger das eine 15 jährige zu ihren Eltern geht und erzählt das sie nacktbilder verschickt. Was ist bloß mit der Jugend los.

Das beweist vor allem, dass man dir nicht vertrauen kann. Passieren wird dir vermutlich nichts, denn sie hat dir die Bilder freiwillig geschickt. Allerdings sollten diese Bilder tatsächlich nirgendwo im Internet auftauchen. Trotzdem ist es eine absolute Schweinerei, dass du die Bilder gleich herum gezeigt hast. Stell dich in die Ecke und schäm dich.

Wenn Sie dir Nudes geschickt hat, sind diese allein für DICH gewesen und nicht, damit du damit hausieren gehst und sich andere daran aufgeilen. Klar- sie kann dich anzeigen- ob sie es tut, wird sie wissen- was passieren kann- kommt auf die Anzeige an, wegen was sie dich anzeigt. Ich würde mich vorab bei ihr entschuldigen und den Sachverhalt erklären,

Und dann- schalte dein Gehirn ein, bevor du den nächsten Mist verzapfst.

Sie hat das doch freiwillig geschickt!

Ihr habt ihr keinen Grund geliefert, eine Anzeige zu machen!

Also lass es auf sich beruhen!