was kann man zum mastubieren nehmen?

5 Antworten

Hallo mayamme238,

ein Still von zum Beispiel einem Besen oder ähnliches. Aber man (frau) sollte natürlich ein Kondom nutzen um sich keine Pilze einzufangen

mayamme238
Fragesteller

perfekt, danke

Meine Mutter hatte mal gelesen, dass man das Handy als Vibrator verwenden kann, aber auch nur wenn man das Handy sicher verpackt. Du kannst verschiedene Sachen verwenden, du solltest aber sicher gehen, dass die Sachen gereinigt sind oder du machst sie sauber, eine Pilz-Infektion möchte man glaube ich ungern ;).

Ne lange Kerze, die formt sich durch die Körperwärme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Probiers ma mit Gemüse Obst, aber schön Waschen vorneweg. Wegen der Chemie die da dran ist.

Naja es gibt auch andere Möglichkeiten