Was kann man Zuhause an einem Regentag machen?

8 Antworten

An einem Regentag schaue ich oft aus dem Fenster, da ich den Regen sehr gerne mag. Sonst lese ich oft oder schaue auf Youtube etwas. Manchmal gehe ich im Regen spazieren.

VG

Kassio

Lesen, telefonieren, Filme/TV/Dokus gucken, lernen, malen, schreiben, renovieren, schneidern, aufräumen und putzen, wäsche waschen, umräumen, gucken was im Keller ist, Spiele spielen, Haustier kuscheln, kochen, backen, schlafen, basteln, stricken oder häkeln oder Makramee, Batik mit nem alten Hemd, verkleiden, baden, schminken, und.so.weiter....

Aufräumen, putzen, lesen, basteln, lernen - oder rausgehen. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung. Ein Spaziergang im Sommerregen hat auch was.

Lesen, Kochen, Backen, einfach kreativ sein, Filme schauen oder arbeiten...

Freunde einladen