Was kann man an Regentagen am Lago Maggiore (bei moncucca) machen?

2 Antworten

Man kann da verdammt gut essen gehen. Such dir ein Restaurant, vor dem Autos aus der Region parken. Wo die Leute von dort selbst essen gehen, kann es nicht schlecht sein.

18

aber gibt es auch noch was anderes außer Essen und Museen

0

an den lago di garda fahren,da scheint die sonne,lach

Baden am Lago Maggiore, welcher Ort ist gut geeignet für einen Badeurlaub?

Spontan zum Lago Maggiore, dort ein bisschen biken und natürlich baden. Aber welcher Ort am Lago eignet sich wirklich gut zum Baden und Biken? Ich war bisher noch nie da, daher könnt ihr mir einen vom Pferd erzählen:-) Aber es soll so schön sein da unten. Ist die italienische Seite eigentlich, was Ferienwohnungen und Resturants angeht günstiger? Habe ich mal gehört. Ich freu mich schon auf eure Tipps, danke!

...zur Frage

Ferienwohnung / Appartement Urlaub Lago Maggiore?

Hallo, suchen eine günstige Ferienwohnung / Appartement für 2 Pers. am Lago Maggiore am besten südliches Westufer (Verbania) Hat jemand gute Tipps?

Lago-Reisen.de haben wir selbst schon gesehen, sind uns aber nicht sicher wegen der z.T. zweifelhaften / miserablen Bewertungen... Hat da vielleicht jemand eigene Erfahrungen gemacht??

Schon mal dankeee im Voraus :-)

...zur Frage

Praxisidee Thema Hören?

Hallo ihr lieben,

ich mache demnächst mit Hortkindern im Alter von ca. 6 Jahren ein Sinnesprojekt.

Beim Hörsinn ist meine Idee noch nicht so richtig ausgereift.

Ich möchte mit ihnen gerne Regenmacher basteln, dafür steht jedem Kind dann verschiedenes Füllmaterial zu verfügung (Reis, Kieselsteinchen, Linsen, etc) später hören wir uns dann den Regenmacher jedes Kindes an und es darf erzählen was es hinein gefüllt hat, evtl lasse ich die anderen Kinder Raten mit was der Regenmacher befüllt wurde.

Allerdings brauche ich noch eine Hinführung und einen Schluss, leider bin ich seit zwei Tagen am durchdenken aber mir fällt nichts richtiges ein. Es soll ja auch Sinn ergeben und nicht vom Thema Sinne abweichen.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

...zur Frage

welches ufer ist attraktiver und sonnenverwöhnter am lago maggiore ost oder westufer?

kurzurlaub am lago, gibts da evtl. einen geheimtipp für unterkunft und ulaubsort?

...zur Frage

Ausflüge Lago Maggiore?

Huhu,

mein Partner und Ich werden mit dem Auto für 2 Wochen an den Lago Maggiore fahren und wir suchen noch nach tollen Ausflugszielen/Sehenswürdigkeiten und Ähnliches.

Sicherlich habe ich schon einige Tipps im Internet gefunden - doch ich finde persönliche Tipps und Vorschläge einfach besser und zuverlässiger!

Bin für alles dankbar - vor allem für Unternehmungen, die man auch machen kann, wenn es regnet.

Liebe Grüße

Aktualisierung: Danke für alle bisherigen Beiträge.

Wichtig wären mir noch Tipps für die Westliche Seite des Lago Maggiore und vor allem Unternehmungen für schlechtes Wetter.

...zur Frage

Regen in Irland, was tun?

Ich mache Urlaub in Irland (Limerick) und frage mich, was ich an regnerischen Tagen unternehmen kann. Hat jemand Ideen, was man in der Umgebung unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?