Was kann man zu Halloween mit einer (neuen) festen Zahnspange essen?

1 Antwort

Hallo Liamochi,

wenn man eine Zahnspange hat dann ist man nicht krank. Es bedarf keiner Sonderbehandlung. Mach das was du immer machst und gut.

Wenn deine Schwester die Zahnspange schon vor ein paar Tagen bekommen hat und nur noch leichte Schmerzen hat dann ist das Schlimmste durch - oder sie hatte Glück und es war garnicht so schmerzhaft.

Sie wird sicher irgendwas finden das ihr schmeckt und das sie essen kann. Es dauert eben etwas länger - das Essen. Verhungert ist wegen einer Zahnspange noch keiner.

Viel Erfolg!

Karliemeinaname