Was kann man zu dritt an Silvester machen?

5 Antworten

Ihr könntet z.B Live-Übertragungen wie die große Silvesterparty am Brandenburger Tor oder andere Dinge z.B die Chartshow oder so gucken! Dazu was knabbern und trinken-ihr könntet zsm ein Getränk, Punsch, alkeholfreie Bowle oder so machen. Wegen Spielen-> das was ihr mögt oder da habt, bin mir sicher in einer Silvesternacht kan es nicht so langweilig werden! ;)

Zum Kochen, gehört ja auch das Essen. Ich sage mal Rollenspiele den Abend. Essen wie man sich vorstellt das 1900 gegessen wurde.

Spiele schon, aber nichts was so direkt auf dem Tisch passiert.

Beispiel: Pokern aber im stehen und in der Mitte steht nur ein kleiner Tisch auf den die Chips fast nicht passen.

Rollenspiele, Bleigießen etc.

Ich habe nie Probleme gehabt auch Partys in so kleinem Kreis zu machen. Meist muße dann gegen 3 Uhr in der nacht abgebrochen werden weil wir auch schlafen wollten oder es wurde ohne das wir gemerkt haben durchgemacht. Langsam bekomme ich wieder Hunger und erstaunt festgestellt es ist ja schon 09:00 und also nicht gerade ungewöhnlich.;)

Macht doch zusammen Raclette und schaut nebenbei paar filme.
Damit kommt ihr den Abend rum und es macht super Spaß.

Siedler von Catania, Nilpferd in der Achterbahn, spiel des Lebens, monopoly,...
an spielen gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten. Alternativ könnte man Filme gucken, Jahresrückblicke,...
Außerdem wäre Bleigießen eine Idee.

Wie sind bei unseren christlichen Freunden jedes Jahr eingeladen, wir bringen koshere Speisen mit, die Freunde haben einen gemütlichen Wintergarten mit Kamin, wir klönen, hören Musik, keinen Alkohol