Was kann man tun wenn die Kinder nur fortnite spielen?

ghul666  22.07.2022, 13:58

Sie spielen doch bereits. Was willst du denn da noch tun?

46gtu58bh95
Fragesteller

Am liebsten wegnehmen

4 Antworten

Reden wir hier über deine Kinder? Wenn ja darfst und kannst du alles tun, was du als Elternteil als richtig erachtest. Ob du nun eine Sperre einrichtest, die Konsolen weg nimmst oder ein Tagesplan mit einen bestimmten Satz an Spielstunden anfertigst. Z.B. könntest du sagen es wird nur von 18-20 Uhr am Tag gezockt.

Du kannst dich aber auch einmal durch die Fortnite Kindersicherung klicken und alles mögliche einstellen, was du als richtig erachtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ihnen bessere Spiele zeigen. Dürfte nicht allzu schwer sein was zu finden.

es verbieten bzw konsole oder pc wegnehmen

PC / Konsole wegnehmen, fertig 😂🤷🏼‍♀️

Sich Erziehungstipps von gf zu holen ist aber auch schon sehr fragwürdig, oder?