Was kann man statt Klarlack benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das es die Frabe die du suchst nicht auf dem Markt gibt, kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Es gibt unglaublich viele Nagellackhersteller, die ständig neue Kollektionen und Farbvarianten rausbringen (die meisten Frabtöne unterscheiden sich nur minimal.)

Ob du das gewünschte Ergebinss erhälst, wenn du Nagellack und Liedschatten mischt, kann ich mir auch nicht vorstellen (Liedschatten in Nagel-gel oder Acryl eingearbeitet sieht schon merkwürdig aus. Das wird mit Nagellack sicher nicht besser aussehen.)

Wenn du einen Klaren Lack einfärbern willst, bleiben dir nur die gängigen Möglichkeiten von Klarlack, Nagelhärter, Unter oder Überlack.

Was möchtest du denn für einen Farbton erreichen? (Vielleicht kannst du dir diesen aus verschiedenen Nagellackfarben zusammen mischen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh vllt. einfach wenn du eine Nagellackfarbe hast die sehr hell ist und die dann in dünn aufgetragen. Aber eig. wenn du z.B. deine Nägel blau machst und Klarlack drüber gibst kannst du auch einfach ne zweite schicht drauf machen damits hald besser hält und länger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
14.02.2016, 17:12

Ich würde mir halt gerne Nagellack selber mit Lidschatten zusammen mischen die Farbe die ich nämlich will gibt es nicht geht vielleicht auch Überlack, Unterlack, Nagelhärter

0

Kommt immer auf das an was du lackieren möchtest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
14.02.2016, 17:05

Meine Fingernägel

0

Vielleicht eine sehr helle Farbe dünn auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?