was kann man sonntags machen?

9 Antworten

Erst gechillt Frühstücken danach entweder Minigolf oder Kanu ausleihen, Radtour oder in den Kletterpark. Vielleicht Freunde besuchen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat oder einfach am See auf ner Picknickdecke chillen und Sonne und frische Luft tanken. Wenn man nicht rausgehen will, dann im Schlafi neue Serie auf Netflix suchten und Lieblingscandys futtern.

Hiii ✨

Mir sind eben einige Ideen eingefallen, die du Sonntags tun kannst, damit dir nicht langweilig wird 🤗

  • Eis essen 🍦
  • Spazieren 🚶‍♀️
  • Mit Freunden treffen 💁‍♀️
  • Backen/kochen 👨‍🍳
  • Picknicken 🧺
  • Radtour machen 🚲
  • Serien/Filme anschauen 💻
  • Productive Day (Lernen, Lesen etc.) 🦋
  • Auf die Wiese setzen und ein Buch lesen 📖
  • Geschichten schreiben oder zeichnen ✍️

Bye, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Mit Freunden treffen, Hobbys ausüben (wäre bei mir Basketball,Fußball,BMX fahren usw)

Eine Radtour vielleicht :) oder Spaziergang mit Picknick

Na wenn du das Wetter schon ansprichst, logischerweise irgendetwas, was draußen stattfindet. Je nachdem was Dir gefallen würde.