Was kann man so spät noch machen?
Ich bin echt NULL müde, hab morgen nichts vor und jetzt mega langeweile. Habt ihr Vorschläge, was man so gegen seine langeweile tun kann?
9 Antworten
Zocken, Serien/Filme/YouTubevideos schauen, beim Telefonkarussell anrufen, lesen, sinnlose Fragen auf GuteFrage stellen...
Nintendospiel hab ich auch und tatsächlich 2 Spiele, wovon nur eins toll ist 😃
Die 3 Staffeln habe ich, aber den Film nicht. Den Film habe ich aber schon geguckt. Ich habe aber noch so (wie meine Mutter sagt) "unnötigen Krims Krams" wie das Nintendo Spiel 😂 oder das Brettspiel.
Ich hab übrigens alle drei Staffeln auf DVD (genau 25). Und den Film (Pfad der 7 Sünden)
Bei der letzten Folge habe ich geweint. Ich war traurig, dass es zu Ende war 😂
Dann können wir Serien gucken ja ausschließen. Ich war früher auch so ein Suchti 😂
Ich bin heute mit der letzten Staffel fertig. 3 Staffel Insgesamt 364 Folgen á 12min Übet 70 Stunden Serien geguckt.
kniebeugen, muskeltraining, gymnastik.
Hier ein paar Möglichkeiten:
1. Auf gutefrage.net fragen beantworten
2.Deine Lieblingsmusik anhören oder neue Musik auf YT entdecken
3. Im Bett / auf der Couch enspannen und vielleicht ein Hörspiel anhören
4. Rausgehen. Ich finde Spaziergänge spät Abends sehr entspannend wegen der leeren Straßen = Ruhe und der Dunkelheit.
Einen Tag musste ich ca. 1 1/2 Stunden von 4 Uhr morgens an durch eine 3,5 Mio Stadt nach Hause laufen weil kein Bus mehr in Richtung meiner Wohnung fuhr. 😂
1. Wenig Fragen 2. Ist nicht so meins 3. Bei Hörspielen verlier ich schnell die Konzentration 4. Schiss
4. Wie alt bist du denn, lebst du in der Stadt oder auf dem Land?
aufräumen. besteckschublade neu ordnen. putzen. staubwischen geht immer.
Ich wohne nicht allein. Und mit Kochen macht man sich um 4 Uhr keine Freunde.
zwiebel, karotte und kartoffel ist die uhrzeit des schälens egal.
Also putzen und aufräumen will ich am wenigsten machen!
Zocken, fern, Serien, Buch lesen, Oder Freundin aufwecken und Spaß haben ;-)
Nichts zum Zocken, Nichts läuft, Hasse lesen, Single Echt super Leben 🖒🖒
Wie alt warst du?