Was kann man "snacken", was auch satt macht und gesund ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popcorn, Reiswaffeln, Gemüse mit Dip, Quark mit Nussmus, gebackene Kichererbsen kann man super selbst im Ofen machen (einfach mal googeln) und eignen sich super als Chipsalternative... oder Chips aus Kartoffeln selber machen. Auch Nüsse sind sehr gesund

Versuche es doch einfach mit Obst und Gemüse. Das macht in den meisten Fällen für einen Snack auch satt.

nüsse: cashew kerne, walnüsse und pistazien sidn am geilsten

naturbelassene Nüsse und Hülsenfrüchte

Kohlrabi, Paprika, Möhre, Gurke mit Joghurtdipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Wie wärs mit nem richtigen Menü anstatt Snacks

Tomatenveteran
Fragesteller

Hatte ich schon, habe aber noch Hunger.