Was kann man sich mit 170 Euro holen?

4 Antworten

Lebensmittel, Sprit, eine günstige Automatikuhr von Orient (also nicht irgendein Mode-Schrott sondern ne richtige Uhr)… für 170€ kann man sicher was finden, aber wenn einem selbst nix einfällt ist immer am besten: Sparen!

Ich würde das Geld nicht ausgeben, wenn du nichtmal weißt wofür. Investier es doch lieber. Ein guter Umgang mit Geld ist wichtig im Leben.

wenn man zu viel Geld hat und nicht weiß wofür man es ausgeben kann sollte man spenden

habe aber garkeine Ahnung was.

Tja, dann halt nichts. Wieso willst du dir was kaufen, nur um es gekauft zu haben?