Freundin wollte ein audio von mir?

4 Antworten

Wie kommts, dass die Leute heutzutage die Fähigkeit verlieren selbst zu denken

NeveRStopAsuma
Fragesteller

Aua, ich hab euch gefragt ob ihr helfen könnt weil mir nichts einfällt und dann kommt so ein dummer kommentar von dir? danke

Erzähl ihr, was du an ihr magst, was du gerne mit ihr machen würdest etc.

Sag ihr, was du für sie empfindest, was du an ihr schätzt, erzähl ihr von deinem Tag, was dir neulich passiert ist... du kannst über alles Mögliche reden.

Ehrlich gesagt ist mir Schleierhaft, warum dir nichts einfällt. Sie ist doch deine Freundin. Du musst doch wissen, was sie gerne hören würde.

Erzähl ihr von deinem Tag.